Referenzobjekte

Hier findet sich eine kleine Sammlung bereits abgeschlossener Projekte.

Zeihen

Errichtung Gabionenwand zur Hangsicherung

Komplettsanierung in Magden

Komplettsanierung mit neuem Dach und Lift

Gretzenbach Komplette Dachsanierung mit Prefa

Dachsanierung mit Prefa
Entfernen von Asbestplatten und alter Lattung. Neue Lattung mit Isolation angebracht und mit Prefaplatten neu eingedeckt.

Abgeschlossene Komplettsanierung Münchwilen

Baurealisierungskonzept Innenbereich mit Komplettpreisangebot.
In diesem Zuge wurden Wände entfernt und Träger eingebaut. Durch die Vergrößerung des Bades und der Versetzung des Treppenaufgangs konnte mehr Wohnraum geschaffen werden. Aus den alten Stallungen entstand eine offene Küche die perfekt in den Wohnbereich integriert wurde.

Komplettsanierung Sisseln

Das Sanierungskonzept mit Aufstockung (Baubiologisch) wurde durch Architektur & Baumanagement Kusserow durchgeführt. Aus einen sehr unscheinbaren alten Haus wurde durch die Sanierung mit hell durchfluteten Räumen und einer attraktiven Attikawohnung eine moderne Wohlfühloase geschaffen. Erst der Durchbruch vom Obergeschoss zur Garage ließ eine große Terrasse entstehen.

Küchensanierung

Bei dieser Sanierung mit Festpreis wurde die Wand zur Küche entfernt und ein Träger eingebaut. So entstand ein großer heller Wohn-/ Ess-/ Küchenbereich.

Sanierung in Wettingen

Bei dem 6 Familienhaus wurde ein Sanierungskonzept umgesetzt, wo zu jeder Wohnung ein Wintergarten angebaut wurde, um mehr Licht in die Wohnungen zu bringen. Außerdem eine komplette Innensanierung mit neuen Bädern, Küchen und Böden.

Sanierung Brügg

Mineralische Fassadensanierung (Minergiehaus). Architektur & Baumangement Kusserow hat alle 29 Wohnungen renoviert. Inklusive Böden, Bäder, Wände, neue Fenster sowie Küchen.

Sanierung in Gerlafingen

Komplettpreisangebot mit neuer Fassade und Neugestaltung Garagenvorplatz.

  • löouh

Sanierung Biel

Die Gebäudehülle wurde mit einer Glasfront versehen. Mithilfe eines Hubschraubers wurde in Holzbauweise aufgestockt und dadurch 2 Attikawohnung geschaffen. Alle 66 Wohnungen wurden saniert und mit neuen Küchen ausgestattet.